Frauenpower beim Bündnis für Familie

Bei der Mitgliederversammlung im Dezember wurde das letzte Vorstandsmitglied der ‚ersten Stunde‘ des Bündnis für Familie in Bad Honnef mit viel Applaus verabschiedet. Klaus Wegner legte sein Amt als Beisitzer nieder und bleibt dem Verein weiterhin als Mitglied verbunden. Nachdem er viele Jahre aktiv engagiert war und nun den Übergang für die nächste Generation begleitet hat, bedanken sich die Anwesenden für seine langjährige Arbeit.

+
Weihnachtswunschbaum-Aktion

Weihnachtswunschbaum-Aktion

Auch in diesem Jahr findet wieder die Weihnachtswunschbaum-Aktion statt. Alle Infos zu den Bäumen gibt es hier.

+

Medienkompetenz ist besonders wichtig!

Unser 2020 gestartetes Projekt „Fit im Digital-Dschungel“, das für mehr Medienkompetenz in Bad Honnef sorgen soll, wird auch im kommenden Jahr weitergeführt.

+

Neues Projekt Seepferdchenkurse

Die Stadt Bad Honnef und das Bündnis für Familie möchten über den Sommer im Freibad auf der Insel Grafenwerth Schwimmkurse für Nichtschwimmer ab 6 Jahren anbieten. Unterstützt werden sie dabei tatkräftig von der DLRG Bad Honnef / Unkel.

+

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.