Besondere Weihnachten

Dieses Jahr ist alles besonders – auch das Weihnachtsfest wird in vielen Familien nicht so stattfinden können, wie sie es gewohnt sind. Gerade in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit möchten wir den Familien in Bad Honnef Unterstützung und ein offenes Ohr anbieten.

+

Rheinpiraten spenden 500 € an das Bündnis für Familie

„Dass die Mützenaktion so ein Erfolg werden würde, hatten wir überhaupt nicht erwartet. Es war eine total spontane Idee.“ erklärt Niklas Treusch, Kapitän der Rheinpiraten Agentur in Bad Honnef.

+
Notinseln in Bad Honnef

Notinseln in Bad Honnef

Die Notinsel selbst wurde im Jahre 2002 von der Stiftung Hänsel und Gretel initiiert und hat heute mehr als 150 Standorte in ganz Deutschland.

+
Festival der Lebensfreude

Festival der Lebensfreude

Vielen Dank für den großartigen Tag beim Festival der Lebensfreude im Reitersdorfer Park. Es war von vorne bis hinten ein toller und bunter Tag mit jede Menge Popcorn und strahlenden Kinderaugen!

+

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.