News

News mit Bildern und Teaser

Medienkompetenz ist besonders wichtig!

Unser 2020 gestartetes Projekt „Fit im Digital-Dschungel“, das für mehr Medienkompetenz in Bad Honnef sorgen soll, wird auch im kommenden Jahr weitergeführt.

+

Neues Projekt Seepferdchenkurse

Die Stadt Bad Honnef und das Bündnis für Familie möchten über den Sommer im Freibad auf der Insel Grafenwerth Schwimmkurse für Nichtschwimmer ab 6 Jahren anbieten. Unterstützt werden sie dabei tatkräftig von der DLRG Bad Honnef / Unkel.

+

Besondere Weihnachten

Dieses Jahr ist alles besonders – auch das Weihnachtsfest wird in vielen Familien nicht so stattfinden können, wie sie es gewohnt sind. Gerade in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit möchten wir den Familien in Bad Honnef Unterstützung und ein offenes Ohr anbieten.

+

Rheinpiraten spenden 500 € an das Bündnis für Familie

„Dass die Mützenaktion so ein Erfolg werden würde, hatten wir überhaupt nicht erwartet. Es war eine total spontane Idee.“ erklärt Niklas Treusch, Kapitän der Rheinpiraten Agentur in Bad Honnef.

+

News ohne Bilder

einfache Newsliste